Elektrosmog Erklärungsfilm

Sehen Sie hier den Erklärungsfilm zum Thema Elektrosmog

 

 

 

Weitere tiefer gehende Informationen zum Thema Quantenphysik finden Sie auf der brandneuen DVD - "Physik des Lebens"
 

 

Wir haben alles entdeckt... wir haben alles erforscht... wir haben alles bewiesen - aber nichts verstanden…

Sylvia Leifheit begleitet Sie interaktiv durch eine Welt, in der Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen: Sieben anspruchsvolle und unterhaltsame Filmbeiträge – die man immer wieder ansehen kann (und muss) – wagen sich in die Grenzbereiche von Physik, Medizin und Philosophie.

Die Väter der Quantenphysik (34 Minuten)
Kurzweilig und anschaulich erklären Dr. Michael König (Physiker), Alexander Lauterwasser (Philosoph) und Marcus Schmieke (Forscher und Autor), wie einige herausragende Männer in den vergangenen Jahrhunderten unser heutiges Weltbild entwickelt haben – um es gegenwärtig wieder völlig auf den Kopf zu stellen.

Die LauterWasser Experimente (Dokumentation, 14 Minuten)
Seit über 20 Jahren untersucht Alexander Lauterwasser, wie Schwingung auf Materie wirkt und archetypische, natürliche Formen entstehen lässt.

Gott würfelt nicht (Dokumentation, 38 Minuten)
Eines der spannendsten Gebiete der sogenannten Energiemedizin ist die Radionik. Zum einen, weil es für die zahlreichen, positiven Erfahrungen aus Diagnose und Therapie bis heute keine wissenschaftlich anerkannten Erklärungen gibt, zum anderen, weil die Radionik unser gesamtes Verständnis von Krankheit und Heilung revolutionieren würde.

Die Entdeckung der Feinstofflichkeit (Dokumentation, 10 Minuten)
Schon antike Philosophen beschrieben etwas, das in der sogenannten Esoterik unserer Tage wieder in aller Munde ist. Die Feinstofflichkeit. Dr. Klaus Volkamer hat ein Verfahren entwickelt, mit dem sich feinstoffliche Materie absorbieren und somit nachweisen lässt.

Ausserdem auf dieser DVD:

Das Raumenergie Phänomen (Studiotalk und Experiment, 40 Minuten)
Prof. Dr. Turtur belegt experimentell die Existenz einer universellen „Raumenergie“

Die Physik des Lebens in der Praxis
- Handy im Stresstest (Reportage, 9 Minuten) – lassen sich die biologisch negativen Einwirkungen von Handy-Strahlen verändern?
- Im Auftrag der Harmonie (Reportage, 11 Minuten) – Portrait einer aussergewöhnlichen Firma